Sie verwenden einen veralteten Browser, der keine aktuelle Webtechnologie unterstützt und diese Webseite nicht korrekt anzeigt.
Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser.

Deutscher Traumhauspreis 2019 in Silber



Der STREIF-Hausverkäufer Andreas Ott gratuliert seinen glücklichen Kunden zur Auszeichnung im Rahmen des Deutschen Traumhauspreises 2019 mit Blumen und einem Präsent mit "Eifeler Spezialitäten".

Am 09. Mai 2019 wurde in Frankfurt zum 8. Mal der Deutsche Traumhauspreis verliehen. 50 Haushersteller bewarben sich um die begehrten Preise. In der Kategorie Familienhäuser wurde das STREIF-Haus einer Baufamilie aus Berlin ausgezeichnet.

Europas größtes Immobilienmagazin BELLEVUE und das Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, verliehen auch in 2019 wieder den begehrten Traumhauspreis. Schirmherr ist der Bundesverband Deutscher Fertigbau.
151 Hausentwürfe wurden von den deutschen Fertighausherstellern in 7 Kategorien eingereicht. Das STREIF-Haus von Baufamilie Langnickel wurde in der Kategorie Familienhäuser mit Silber prämiert.

Sie interessiert die Fotostrecke zum Haus?
Hier geht es zum kompletten Hausbericht von Familie Langnickel.