Sie verwenden einen veralteten Browser, der keine aktuelle Webtechnologie unterstützt und diese Webseite nicht korrekt anzeigt.
Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser.

Zwei Häuser auf einen Schlag

22.10.2019 Ein Bungalow und ein Einfamilienhaus entstehen an einem Tag
Eine logistische Meisterleistung.

22.10.19 gegen 17.00 Uhr auf der Baustelle
Familie Keller (Foto) ist seit 7.00 Uhr auf der Baustelle und verfolgt den Aufbau ihres neuen STREIF-Bungalows. „Es war aufregend und spannend beim Hausaufbau dabei zu sein. Es hat alles super geklappt. Beim STREIF-Bauteam weiß jeder genau was er tut und jeder Handgriff sitzt“, resümiert Familie Keller.

Familie Alnabahin
Auf der Nachbarbaustelle wird am gleichen Tag das zweigeschossige Haus mit Walmdach von Familie Alnabahin aufgebaut. Auch hier läuft alles nach Plan. „Alles hat richtig gut funktioniert, ich bin sehr zufrieden. Das Bauteam war supertoll. Der Hausaufbau war für mich ein Erlebnis, es war richtig schön“, berichtet Herr Alnabahin.