Sie verwenden einen veralteten Browser, der keine aktuelle Webtechnologie unterstützt und diese Webseite nicht korrekt anzeigt.
Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser.

STREIF hat wieder mal überzeugt

STREIF erhält zum 4. Mal in Folge die Auszeichnung „Fairster Fertighausanbieter“ vom Fachmagazin Focus Money

Die Wahl eines seriösen, verlässlichen und fairen Hausherstellers ist enorm wichtig. Wer viel Geld investiert, sollte besonders kritisch sein", rät Dr. Claus Dethloff vom renommierten Kölner Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue. Doch welche Fertighausanbieter gelten als besonders fair?

Darüber haben in einer repräsentativen Online-Studie 1.200 Bauherren entschieden und STREIF zum vierten mal in Folge als "sehr gut" bewertet.

Die Auszeichnung bestätigt, dass bei STREIF in den Punkten

  • FAIRSTE Produktleistung
  • FAIRSTES Preis-Leistungs-Verhältnis
  • FAIRSTER Kundenservice
  • HÖCHSTE Nachhaltigkeit und Verantwortung

auf höchstem Niveau gearbeitet wird.

"Das wir in den Bereichen Kundenberatung und Kundenkommunikation diesmal nicht die Note "sehr gut" erreicht haben, motiviert uns umso mehr, diese Themen noch intensiver anzugehen und uns weiter zu verbessern", denn "GUT" ist nicht gut genug", so Jörg-Achim Vette Geschäftsführer der STREIF GmbH.

STREIF hat in diesem Jahr ein passwortgeschütztes STREIF-Extranet entwickelt: www.meinstreifhaus.de
Die gesamte Kunden-Korrespondenz erfolgt über persönliche Konten in diesem Portal. Somit ist sichergestellt, dass Anfragen direkt an die zuständige Fachabteilung gelangen, eine zügige Bearbeitung erfolgen kann und ein lückenloser Informationsfluss gewährleistet ist. Neben allen vertragsrelevanten Daten ist auch ein Service-Bereich hinterlegt, in dem eine Vielzahl an Dokumenten zu den Themen Pflege, Wartung und Haustechnik zum Download zur Verfügung stehen. Unser System wird kontinuierlich weiter entwickelt. Wir sind überzeugt, dass sich mit diesem Service auch das Thema Kundenkommunikation wesentlich verbessern wird.

"Wir danken unseren Mitarbeitern für die tolle Leistung und sind wieder sehr stolz auf diese Auszeichnung. Die Begeisterung unserer Kunden ist unser oberster Anspruch", so Jörg-Achim Vette.

Unsere Mitarbeiter am Produktionsstandort in Weinsheim arbeiten täglich daran, neue Wohnträume und Traumhäuser zu realisieren und sehen die Auszeichnung als Ansporn für weitere Höchstleistungen.

Weitere Infos finden Sie hier