Architektur-Preisverleihung
der Structural Timber Association Award

STREIF UK gewann den prestigeträchtigen Preis für "Eigen- und Selbstbau des Jahres" bei der letzten Verleihung der Structural Timber Association Awards im National Conference Centre in Birmingham am Mittwoch, dem 10. Oktober 2018. Mit mehr als 500 Gästen aus der gesamten Holzbranche war dies ein wirklich bemerkenswerter Anlass.

Diese Kategorie war mit neun anderen herausragenden Projekten äußerst konkurrenzfähig, da sie von renommierten und angesehenen Architekten und "Timber" -Bauunternehmen aus ganz Großbritannien in die engere Auswahl genommen wurden.

Auf den Gewinn dieses hochkarätigen Preises ist das gesamte Team von STREIF UK immens stolz. Es ist auch ein Dank und eine große Anerkennung für die Leistung und das Engagement aller Mitarbeiter.