Sie verwenden einen veralteten Browser, der keine aktuelle Webtechnologie unterstützt und diese Webseite nicht korrekt anzeigt.
Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser.

Haus des Monats: März

Familie Thomas wollte neu bauen, weil zum einen der Platzbedarf nach dem Auszug der Kinder nicht mehr so groß war und zum anderen ein besseres Raumklima für die Allergikerin wichtig war.

Sie suchten nach einem Fertighaus-Hersteller, der ihren Bungalow-Bauwunsch zeitnah erfüllen konnte. Das Ehepaar mit 3 Hunden hat sich für STREIF entschieden und wohnt seit September 2014 im STREIF-Bungalow.

"Wunderbar ist es, dass ich durch den speziellen Pollenfilter in der Be- und Entlüftungsanlage keine allergischen Beschwerden in meinem neuen Zuhause habe. Wir fühlen uns pudelwohl in unserem Bungalow", berichtet Frau Thomas. Auch die Beratung und Unterstützung durch die STREIF-Fachberater Dirk Auel und Ewald Klütsch werden von Familie Thomas mit „Sehr gut“ bewertet.

"Alles wurde termingerecht ausgeführt und wir würden jederzeit wieder mit STREIF bauen", lautet das Resümee von Angelika und Werner Thomas.
 

Ausführlichen Erfahrungsbericht lesen