STREIF erhält Auszeichnung als
"Innovator des Jahres 2019"

Die Auszeichnung erhält die STREIF-Haus GmbH vom renommierten Wirtschaftsmagazin brand eins und Statista.

 

Innovator des Jahres 2019

Das renommierte Wirtschaftsmagazin brand eins und Statista Hamburg haben die innovativsten Unternehmen des Jahres 2019 ermittelt. Die
STREIF Haus GmbH wurde ebenfalls bewertet und ausgezeichnet.

Mehr als 2000 Unternehmensexperten in 20 Branchen haben in drei Befragungen Unternehmen bewertet und innovative Unternehmen vorgeschlagen. Anschließend wurden die Befragungen zusammengeführt und die innovativsten Unternehmen ermittelt. Die Bestenliste der innovativsten Unternehmen wurde in einem aufwendigen Verfahren erstellt. Für einen Platz auf der Bestenliste musste ein Unternehmen überdurchschnittlich oft empfohlen werden.


Die Geschäftsführer der STREIF Haus GmbH, Jörg-Achim Vette und Werner Peintinger, freuen sich über die Auszeichnung.