Sie verwenden einen veralteten Browser, der keine aktuelle Webtechnologie unterstützt und diese Webseite nicht korrekt anzeigt.
Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser.
Bodenmüller STREIF-Erfahrungen Doppelhaus - Frontseite
Bodenmüller STREIF-Erfahrungen Doppelhaus mit Photovoltaikanlage
Bodenmüller STREIF-Erfahrungen Doppelhaus - Terrasse
Bodenmüller STREIF-Erfahrungen Doppelhaus -Küchentheke mit Sattel-Hochstühlen
Weitere Hausentwürfe Reihenhäuser und Doppelhäuser
Bodenmüller STREIF-Erfahrungen Doppelhaus - Kochen Essen
Bodenmüller STREIF-Erfahrungen Doppelhaus - Essen - Kochen
Bodenmüller STREIF-Erfahrungen Doppelhaus - Esszimmer
Bodenmüller STREIF-Erfahrungen Doppelhaus
Bodenmüller STREIF-Erfahrungen Doppelhaus
Bodenmüller STREIF-Erfahrungen Doppelhaus - Badgestaltung
Bodenmüller STREIF-Erfahrungen Doppelhaus - Jugendzimmer
Bodenmüller STREIF-Erfahrungen Doppelhaus - Elternschlafbereich

Das sagt Baufamilie Bodenmüller:

„Wir haben uns vom ersten Termin an von Frau Schwalowski sehr gut beraten und ernstgenommen gefühlt. Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen und nach Lösungen gesucht. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns etwas verkauft werden sollte, was wir nicht brauchen oder wollten. Frau Schwalowski stand uns auch nach Vertragsunterzeichnung immer mit Rat und Tat zur Seite, wofür wir ihr sehr dankbar sind. Die Bemusterung war ebenso unkompliziert, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, die sehr geduldig waren (wir waren mit einem unserer Kinder dort). Bis auf ein größeres Waschbecken und ein paar Wechselschalter haben wir nichts aufbemustert, weil der Standard uns ansonsten vollkommen zugesagt hat. Es gab eine sehr schöne Auswahl.

Der Kellerbau und der Hausaufbau liefen wie geplant. Es war eine Freude dabei zuzusehen, wie das Haus aufgebaut wurde. Mit dem Bauleiter von STREIF waren nicht zufrieden, die Elektrofirma hat die Termine nicht immer eingehalten.
Die Hausübergabe war allerdings frühzeitig und alle Mängel wurden zügig und sauber behoben.
Mit unserer Heizungs- und Lüftungsanlage von PROXON sind wir sehr zufrieden. Wir hatten zwar inzwischen schon Störmeldungen, die Firma Zimmermann ist hier allerdings sehr gut zu erreichen, sehr freundlich und alles wurde anstandslos behoben.

Zwischen der Unterschrift auf dem Werkvertrag und der Hausübergabe lagen nur gute 11 Monate. Das finden wir noch heute unglaublich. Und auch wenn nicht alles ganz glatt ablief, (denn wo tut es das schon) würden wir wieder mit STREIF bauen. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem STREIF-Haus.“

Hausdaten

Bauart Doppelhaushälfte mit Satteldach, Garage und Kellergeschoss
Netto-Raumfläche 122,79 m² zzgl. Kellergeschoss
Dachform Satteldach

Haustechnik

 

Luft-Luft-Wärmepumpen-Technologie mit integrierter Lüftung, Photovoltaik

Virtueller Rundgang