Sie verwenden einen veralteten Browser, der keine aktuelle Webtechnologie unterstützt und diese Webseite nicht korrekt anzeigt.
Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser.

Kleines KfW40-EFH in idyllischer Randlage von Moritzburg bei Dresden

... endlich war es soweit und nach ungeduldigen Monaten für die Bauherren (bedingt durch die Auftragslage bei STREIF), konnte nun die Hausmontage beginnen.
Durch eine extrem schmale Zufahrt und Sackgasse ohne Wendemöglichkeit mussten die 3 Sattelzüge rückwärts an das Grundstück gesteuert werden - ein Kunststück. Dank der Dachelemente begann bereits am ersten Montagetag das verlegen selbiger. Schon am 2.Tag war das Dach inkl. Sprenglerarbeiten um 18:00 Uhr dicht.

Das Richtfest konnte mit äußerst zufriedenen Kunden gefeiert werden. Am 15.12.2023 erfolgte die Hausübergabe. 

Bleiben Sie neugierig und bei Fragen rufen Sie gerne an.
STREIF-Bauberatung Tobias Rauscher - Tel: 0172-35 77 449