Aktuell von der Baustelle in Radeberg

… zur Zeit ist der Innenausbau der Fam. P. aus Radeberg in vollem Gange.

Ein hocheffizientes KfW-40-Konzept mit ca. 130 qm als modernes Kniestockhaus mit aufwendiger STREIF-Vollunterkellerung. Man sieht hier sehr gut: alles ist bei STREIF möglich!

Zum Ende November ist nach weiteren Eigenleistungen (Maler; Einbau Innentüren, Bodenbelagsarbeiten) der Einzug geplant. Hier konnten sinnvolle Einsparungen erzielt werden und trotzdem wurden keine Abstriche an den Grundleistungen gemacht.

Das Streif-Frischluft-Wärmepumpensystem ist bereits im Betrieb und liefert wohlige Wärme im Haus.

Die Hausbauentscheidung musste Fam. P. auf Grund des alten Wohnortes noch in den Altbundesländern im Musterhauszentrum Mühlheim-Kährlich treffen. Als gebürtige Radeberger fühlt man sich hier sofort wieder heimisch.

Wir halten Sie auf dem laufenden!

Ihr Tobias Rauscher