Sie verwenden einen veralteten Browser, der keine aktuelle Webtechnologie unterstützt und diese Webseite nicht korrekt anzeigt.
Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser.

So schön war unser Kochevent im November 2018

Gemeinsam kochen, leckeres Essen, gute Gespräche und viele Informationen. All' das gab es beim STREIF-Kochevent in Berlin-Köpenick und ganz nebenbei, konnten die Teilnehmer auch die neueste Küchentechnik testen.



Gute Laune und viel Spaß hatten die angehenden STREIF-Bauherren beim Kochevent bei RUDER-Küchen in Berlin Köpenick. In vorweihnachtlicher Stimmung wurde ein komplettes Menü gekocht. Während der Zubereitung von Rotkohl, Putenrouladen, mit Quinoa gefüllte Zucchinis und Äpfeln mit Marzipan im Blätterteig konnten die Teilnehmer unter anderem mit Daniel Langhoff, einem erfahrenen Baufinanzierer, auch ihre Erfahrungen austauschen. Außerdem wurden die neuesten Küchen- und Elektrogeräte bei der Zubereitung der Speisen durch die angehenden Bauherren getestet. In nahezu jedes neue Haus, wird eine neue Küche eingebaut und die Teilnehmer informierten sich über die neueste Küchentechnik.
Das gemeinsame Kochen, die festlich gedeckten Tische, das gemütliche Essen und gute Gespräche machten das STREIF-Kochevent zu einem besonderen Abend.