Sie verwenden einen veralteten Browser, der keine aktuelle Webtechnologie unterstützt und diese Webseite nicht korrekt anzeigt.
Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser.

Deutscher Traumhauspreis in SILBER

Im Frühjahr  wurde in Düsseldorf zum 10. Mal der Deutsche Traumhauspreis verliehen. 55 Haushersteller bewarben sich um die begehrten Preise. In der Kategorie Bungalows wurde der Winkelbungalow von STREIF-Baufamilie Schmidt in SILBER prämiert.

Herzlichen Glückwunsch an Martina Schmidt!

Europas größtes Immobilienmagazin BELLEVUE und das Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, verliehen auch in 2021 wieder den begehrten Traumhauspreis. Schirmherr ist der Bundesverband Deutscher Fertigbau. 

Das Bild zeigt die glückliche Hausbesitzerin, deren STREIF-Bungalow mit dem begehrten "Deutschen Traumhauspreis 2021 in Silber" ausgezeichnet worden ist. STREIF gratuliert mit einem Präsentkorb mit "Eifeler Spezialitäten".

Über 150 Hausentwürfe wurden von 55 deutschen Fertighausherstellern eingereicht. Gestartet wurde in sieben Kategorien. Das STREIF-Haus von Baufamilie Schmidt wurde in der Kategorie BUNGALOW nominiert und mit dem Deutschen Traumhauspreis 2021 in SILBER prämiert.

Vom 01.02. bis zum 31. März 2020 konnten die Leser*innen ihr Votum online abgeben.
Am 12.04.2021 wurden die Gewinner bekannt gegeben.

Herzlichen DANK an die Leserinnen und Leser der Magazine für das Voting!

Hier geht es zum kompletten Hausbericht des Traumhaus-Bungalows mit Fotostrecke!