Bauen mit Fachberaterin Birgit Hinze

"Mit Frau Hinze haben wir eine wirklich exzellente Beraterin an unserer Seite," berichtet Familie Westphal.

Dieses Schreiben hat uns von Familie Westphal erreicht:

Auf die Firma Streif-Haus GmbH wurden wir durch die mehrfache Auszeichnung mit "sehr gut", der Focus Money Fertighaus Studie 2017, als einer der fairsten Fertighaushersteller in Sachen Kundenzufriedenheit, Kundenkommunikation, Kundenberatung , Preis-Leistung und Produktleistung, aufmerksam. Insgesamt kamen 5 Unternehmen für uns ins in die engere Auswahl.

Aber schon im ersten Beratungsgespräch war uns Frau Birgit Hinze sympathisch und konnte uns mit ihren jahrelangen Erfahrungen, ihren Ideen und Vorschlägen überzeugen. Sie nahm sich unglaublich viel Zeit für uns, bei der Entwicklung des Grundrisses, Auswahl der Ausstattung und Darstellung der voraussichtlichen Kosten. Transparenz wird hier ganz groß geschrieben. Mit Birgit Hinze und der Streif-Haus GmbH hatten wir von Anfang an das Gefühl, unser geplantes Traumhaus verwirklichen zu können. Vor allem die Bauherrin fühlte sich sofort gut aufgehoben, Frau Hinze verstand Ihre besonderen Wünsche und Vorstellungen,  brachte aber auch viele Ideen mit ein, wenn wir unsicher waren oder uns einfach die Vorstellung fehlte. Man baut im besten Fall nur einmal ein Fertighaus, Erfahrung und Unterstützung durch die Kundeberaterin ist daher enorm wichtig. Auch ist sie immer erreichbar und stets darauf Bedacht, Probleme, Sorgen und Fragen zu klären. Die Hilfe bei der Koordination aller Beteiligten: Architekt, Werkvertrag, Finanzierung usw. wissen wir sehr zu schätzen. Sie versucht stets unsere Wünsche zu erfüllen und wir fühlen uns jederzeit in guten Händen. Bei der Bemusterung war es für sie selbstverständlich uns zu begleiten, und auch hier wieder mit ihren Erfahrungen bei der Auswahl der Fliesen, Fenster, Elektroinstallation, Dachziegel usw. zu unterstützen.

Die Zusammenarbeit mit Frau Hinze hat die letzten Monate sehr viel Spaß gemacht, und war geprägt von Vertrauen und der Gewissheit, einen zuverlässigen und ehrlichen Kundenberater an der Seite zu haben," schreibt uns Familie Westphal.