Sie verwenden einen veralteten Browser, der keine aktuelle Webtechnologie unterstützt und diese Webseite nicht korrekt anzeigt.
Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser.

Deutscher Traumhauspreis 2021 in SILBER

Gerade wurden in Düsseldorf zum 10. Mal die Sieger des "Deutschen Traumhauspreises" ermittelt. 55 Haushersteller bewarben sich um die begehrten Preise. In der Kategorie Bungalows wurde der STREIF-Winkelbungalow von Familie Schmidt mit der Prämierung in Silber ausgezeichnet.

Europas größtes Immobilienmagazin BELLEVUE und das Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, haben auch in 2021 wieder die Sieger des begehrten Traumhauspreises ermittelt. Schirmherr ist der Bundesverband Deutscher Fertigbau. 

Über 150 Hausentwürfe wurden von 55 deutschen Fertighausherstellern eingereicht. Gestartet wurde in sieben Kategorien. Das STREIF-Haus von Baufamilie Schmidt ist in der Kategorie BUNGALOW mit der Prämierung in SILBER ausgezeichnet worden..

Hier geht es zum kompletten Hausbericht!