Bungalow - im klassischen Stil
Objektart: Bungalow, 1-geschossig
Dachform: Walmdach
Hausentwurf: Bungalow WD 3000
Der klassische Bungalow vom Fertighaushersteller STREIF bietet einen Eingangsbereich mit Diele und Gäste-WC. Von der Diele aus gelangt man ins große Wohn-/Esszimmer mit separat gelegener Küche. Die Küchengestaltung ist dennoch zum Wohnbereich hin offen gehalten. An die Küche schließt sich ein Hauswirtschafts- und Haustechnikraum an. Der Energiespar-Bungalow verfügt weiterhin über zwei Schlafräume, ein Arbeitszimmer und ein Bad.
Der Bungalow-Entwurf ist beispielhaft. Jeder Bungalow wird vom Fertighausanbieter STREIF individuell geplant.
Bungalow Ausstattung
STREIF-Häuser sind Energiesparhäuser. Jedes STREIF-Haus wird im Standard bereits als Energieeffizienzhaus KfW 40 EE* gebaut. (* In Abhängigkeit von Gebäudestandort, Gebäudeausrichtung, Fensterflächenanteile usw. können zusätzliche oder abweichende Leistungen erforderlich werden, die im Zuge der Bauantragsbewertung/-erstellung bewertet werden.) Die Außenwände im Passiv-Haus-Standard und eine sparsame Heiztechnik mit integrierter Wohnraumlüftung und Wärmerückgewinnung, garantieren einen geringen Energieverbrauch und ein fantastisches Raumklima, das insbesondere Allergiker aufatmen lässt. Fragen Sie Ihre persönliche STREIF-Bauberatung.
STREIF Leistungen sind MEHR WERT - schon im Grundpreis enthalten!
- 16-monatige Festpreisgarantie
- Inkl. individuelle Grundrissgestaltung und Raumaufteilung
- Inkl. Fundamentplatte mit Grundleitungsanschlüssen und Frostschürze
- Inkl. STREIF-Luft-Luft-Wärmepumpen-Technologie mit integrierter Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung
- Inkl. Haustür von KERA und Fenster von Porta/Kömmerling
- Inkl. Sanitärobjekte von Markenherstellern
- Inkl. Elektroinstallation u.v.m.
Die hohe Wertigkeit und Langlebigkeit eines STREIF-Energiespar-Hauses wird durch zahlreiche Auszeichnungen, Qualitäts- und Gütesiegel unabhängiger Institute und Verbände dokumentiert.