Sie verwenden einen veralteten Browser, der keine aktuelle Webtechnologie unterstützt und diese Webseite nicht korrekt anzeigt.
Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser.

Herausforderung schmales Grundstück - bauen mit STREIF - wir sind zufrieden!!!

Diese Original-Nachricht der Baufamilie hat uns erreicht.

Bei unserem Bauvorhaben hatten wir besondere Voraussetzungen. Wir haben ein relativ schmales Grundstück, auf dem das Haus eine Breite von max. 7,00 Metern haben durfte.

Für das Haus haben wir uns Angebote von verschiedenen Firmen eingeholt und verglichen. Bei einigen Firmen haben wir jedoch aufgrund der vorgegebenen Maximalbreite gar nicht erst ein Angebot erhalten.

Bei unserem Streif-Ansprechpartner und Fachberater, Herr Joachim Köhler, fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben. Es wurden keine leeren Versprechungen gemacht und die Breite unseres Grundstücks/Hauses stellte auch kein Problem dar.

Auf das erste Angebot mussten wir nicht lange warten und auch alle folgenden Änderungswünsche wurden in Windeseile berücksichtigt und angepasst.

Ein entscheidender Faktor pro Streif war auch, dass die Liefer- und Leistungsbeschreibung von Beginn an für uns transparent und unser Fachberater immer für uns erreichbar war. Er hat sich sofort um alle Fragen und Anliegen gekümmert. Dies macht er sogar jetzt immer noch, obwohl das Haus schon lange steht.

Der Aufbau des Hauses war für uns ein großes Erlebnis. Wir waren erstaunt, wie gut organisiert und schnell das Ganze ablief. Das sympathische Aufbauteam hatte bei sehr heißen Temperaturen einen harten Job, erledigte diesen aber überaus ordentlich (was u.a. auch der später folgende Blower-Door-Test bestätigte) und war nebenbei sogar noch für unsere Fragen offen.

Auch alle folgenden Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Kleinere Probleme konnten wir direkt über den Bauleiter oder über das Streif-Kundenportal klären. Dies funktionierte auch immer schnell und reibungslos.

Am Ende unseres Bauprojekts sind wir mit der Entscheidung, unser Eigenheim mit Streif zu bauen, sehr zufrieden und würden es auch jederzeit wieder tun.

Frances, Mike, Lotte und Herbert (der Hund) aus Erfurt